top of page
parsun_logo.png

Qualitätskontrolle

Wir besitzen eine moderne Produktionsanlage mit einer Fläche von mehr als 46.000 Quadratmetern und halten uns bei Produktion und Management strikt an ISO:9001 und ISO:14001. Unser Beschaffungsteam ist erfahren und weiß genau, wo die Rohstoffe herkommen und wie sie hergestellt werden. Wir haben die Kontrolle über alle Aspekte unserer Produkte.

Technologieinnovation

Parsun ist eines der ersten Unternehmen, das in China fortschrittliche Außenbordmotortechnologien wie Benzinmotoren ohne Zylinderlaufbuchsen (EFI) anbietet. Wir haben Dutzende Erfindungspatente erhalten und die Forschungs- und Entwicklungskosten kontinuierlich erhöht, um immer einen Schritt voraus zu sein. Wir sind wirklich stolz darauf, unseren Kunden neue Lösungen anzubieten.

IMG_1380.jpg
IMG_4419.JPG
IMG_1379.jpg
Parsun-0013.jpg
Parsun-0004.jpg
Parsun-0008.jpg

Aktueller Parsun Motoren-Katalog 2023
                               

Bild anklicken

bottom of page